Praxis für energetische Heilweisen, Auszeithaus und Begegnungsraum im Allgäu

Unser Erfahrungsraum ist ein malerisches ca. 400 Jahre altes Bauernhaus. Die Eigentümer haben es in zwei Jahrzehnten liebevoll restauriert und modernisiert. Ein denkmalgeschützter Ort mit Geschichte der sich ins zeitlose Jetzt erweitert.

Es erwartet Dich bei uns eine Atmosphäre der Verbundenheit und Gemeinschaftlichkeit - auf Augenhöhe und von Herzen. Wir erforschen das bewusste Sein, Nondualität, Herzkompetenz und Körperweisheit. Die Entfaltung eines authentischen, souveränen Menschseins mit einem bewussten Miteinander liegt uns besonders am Herzen. Wir möchten zu einer Zukunft beitragen, die keine Fortsetzung des Alten ist, sondern sich aus einer tieferen Quelle stets völlig neu entfalten kann.

Im WesensStern bieten wir Einzel- und Gruppenangebote an sowie eine begleitete Auszeit von 3 oder 7 Tagen, die nach Deinen Wünschen auf Dich maßgeschneidert werden kann. Unser Begegnungsraum steht Menschen offen, die ihre Schätze und Gaben mit anderen teilen möchten.

Oberzollhaus bei Oy-Mittelberg ist ein kleiner Luftkurort. Auf 932 m schmiegt er sich ins Allgäuer Voralpenland, zwischen Hochmoor, Rottachsee und dem Wächter des Allgäu, dem Grünten.

Bahn und Bus halten in fußläufiger Nähe und auch durch die direkte Autobahnanbindung bis Oy-Mittelberg sind wir sehr gut  zu erreichen. [Wegbeschreibung ansehen]